top of page

​

Herzenslieder

​

 





 

 
                                 
                                                                                            
                                                              Cordula                                            Horst
 
Über mich:

Ich heiße Cordula Kießling, bin 59 Jahre alt, gelernte Bürokauffrau und langjährige Mitarbeiterin im Roland Geisselhart-Team, Gedächtnistraining, im Seminarverkauf. Ich habe zwei Söhne im Alter von 36 und 34 Jahren und liebe es zu singen. 
Mein lieber Freund Horst, 76 Jahre alt, begleitet meinen Gesang mit viel Liebe und Freude mit der Gitarre, da er ebenso diese Musik von Herzen liebt.

Singen macht glückselig und frei, es befreit. Wenn ich singe, schwebe ich wie auf einer Wolke. Alle Alltagsprobleme vergesse ich dabei und bin frei, unendlich frei, wie ein Vogel im Wind. Das Geheimnis des Gesangs ist die „innere Tiefe“ des Singens. Der Gesang wird dadurch zum lieblichen Gesang. Das Herz des Menschen wird geöffnet und kosmische Energie strömt in das Herz hinein. Eine innere Kraft, Stärke und allumfassende Liebe wird immer mehr wahrgenommen.

Durch das „innere Singen“ vergisst Du deine Umgebung, die Gedankenwellen verebben und Du gleitest sanft, mit den weichen Schwingungen des Gesangs, aus den Nebentälern des Alltags, in höhere Bewusstseins-Sphären. Alles um Dich herum löst sich auf, nimmst Du nicht mehr wahr, es existiert nur noch Schwingung, Licht und totale, innere Stille. Durch den verinnerlichten Gesang ist es möglich „innerlich zu fliegen“, alle Probleme zu vergessen, zu überwinden, allen Ballast, der den inneren „Abflug“ in uns noch behindert, loszulassen – vergleichbar mit einem Adler, der zum Fluge ansetzt und durch die sanften Schwingungen seiner Flügel (höhere, reine Liebe) immer höher hinauf zum Himmel gleitet, zum wahren ICH BIN des Menschen, hinaus aus dem weltlichen, lärmigen Treiben.

Dieses „innere Singen, singen im LOSLASSEN, singen im gedankenleeren Zustand, aus der reinen Liebe heraus, führt zur inneren Glückseligkeit, die der Mensch nur in sich selbst finden kann.


Nachwort:
Ich bin sehr dankbar dafür, dass mich mein Freund Horst auf der Gitarre begleitet, dass liebe Menschen zu uns kommen und dem Gesang und der Musik lauschen.
Mit Liebe und Freude schreibe ich auch kleine, spirituelle Büchlein über meine eigenen Lebenserfahrungen, Lebenserkenntnisse, Inspirationen und Forschungen.

Ich freue mich, wenn ich meine Erkenntnisse auf dem spirituellen Pfad interessierten Menschen, durch das Lesen meiner Büchlein, weitergeben kann, dass ich damit Menschen Hilfe zur Selbsthilfe geben kann -  denn das Leben ist ein großes Geschenk!

Herzlichst Cordula und Horst
Herzenslieder und Sinnfindung

 

499 (2).JPG
Cordula.JPG
275 (2).JPG
Adler - fliegend.jpg
564 (3).JPG
068 (2).JPG
Urkunde Lebensberatung.jpg
Contact
bottom of page